Appelle - moi.: +86-577-61511388
E - mail: sale@narochina.com
Kontaktieren Sie uns

Unsere Geschichte

  • 2009
    2009

    Langrun, gegründet in 2009, etwa 30 Mitarbeiter, haben 7-Spritzgießmaschinen.Am Anfang produzierten wir hauptsächlich gewöhnliche Teile.Dann wurden wir allmählich in der Lage, unsere eigenen Produkte zu entwickeln und den Kunden zu helfen, Produkte anzupassen.


  • 2010
    2010

    Aufgrund des Reizes des elektronischen Geschäftsverkehrs beschloss das Unternehmen, eine Online-E-Commerce-Plattform zu entwickeln und in den globalen elektronischen Markt einzutreten.Direkte Online-Kommunikation, Verhandlung, Vertragsunterzeichnung, lassen Sie mehr Kunden uns wissen.


  • 2011
    2011

    ISO/TS:16949:2009 ist unser Kfz-Qualitätssicherungssystem.Sie stellt Anforderungen an die Gestaltung und Entwicklung, Produktion, Installation und Service von automobil-bezogenen Produkten.


  • 2015
    2015

    Aufgrund der Expansion der langrun&\" community;39;hat das Unternehmen eine neue Fabrik, 3000 Quadratmeter Fläche, 12,000 Quadratmeter Fläche.Die Zahl der Beschäftigten mehr als 120.Die Spritzgießerei verfügt über 40-Spritzgießmaschinen und 10-Hochgeschwindigkeits-Stanzmaschinen.


  • 2018
    2018

    Langrun begann das Internationsgeschäft zu betreiben.Online eröffnen wir einen alibaba Shop, um Tourprodukte zu fördern.Offenheit und globale Merkmale schaffen mehr Handelschancen für Unternehmen.Offline, erhielt eine Vielzahl von Anfragen von ausländischen namhaften Automobilhersteller, einschließlich Aptiv (Delphi) India Niederlassung und jiaxing Zweig, und wir etablieren langfristige Zusammenarbeit.


  • 2019
    2019

    Langrun besuchte die "2019 Electronica China".Mit dieser Ausstellung freundeten wir uns an und entwickelten viele ausländische Kunden.


Unternehmen Produkte
Blog Read More
product Inquiry

Call Me: +86-577-61511388
E-mail: sale@narochina.com
Contact Us

Our History

  • 2009
    2009

    Langrun founded in 2009, about 30 Employees, have 7 injection molding machines. At the beginning, we mainly produced ordinary parts. Then, we gradually became able to develop our own products and help customers customize products.


  • 2010
    2010

    Because of the charm of e-commerce, the company decided to develop an online e-commerce platform and enter the global electronic market. Direct online communication, negotiation, contract signing, let more customers know us.


  • 2011
    2011

    ISO/TS:16949:2009 is our automotive industeyquality management system. It requirements for the design and development, production, installation and service of automotive-related products.”Langrun” obtain it in 2011.


  • 2015
    2015

    Due to the expansion of langrun's business, the company has a new factory, 3000 square meters of land area, 12,000 square meters of building area. The number of employees more than 120. And the injection workshop has 40 injection molding machines and 10 high speed punch machines.


  • 2018
    2018

    Langrun began to do the internation trade business. Online, we open a alibaba shop to promote tour product. its openness and global characteristics, create more trade opportunities for enterprises. Offline, received a variety of inquiries from foreign well-known auto parts manufacturers, including Aptiv (Delphi) India branch and jiaxing branch, and we establish long-term cooperation.


  • 2019
    2019

    Langrun attended the "2019 Electronica China". With this exhibition, we made friends with our peer, and developped many overseas customers.


Company Products
Blog Read More
product Inquiry