Appelle - moi.: +86-577-61511388
E - mail: sale@narochina.com
Kontaktieren Sie uns

Kabelbinder 1-Stück Fir Tree

Die 1-Piece Fir Tree Cable Tie ist hauptsächlich für die Bindung und Befestigung von Kabelbündeln in der Automobilindustrie konzipiert.Das Fir-Baumfußteil kann für eine Vielzahl von Plattendicken verwendet werden.Dank seiner einfachen und einfachen Handhabung sind Langrun&\ Kombi3539;die 1-teiligen Fir-Tree-Kabelbinder auch in der Flugzeugindustrie, der Schalttechnik und der Weißgeräteindustrie weit verbreitet.


Mit ihrer Anti-Twist-Schutzfunktion sind 1-Piece Fir Tree Mount Kabelbinder für verschiedene Plattendicke und Gewindebohrinstallationen geeignet.Die Disc dieser Art von Nylon Kabelbinder ist so konzipiert, dass sie die Löcher der Krawatte in alle Richtungen verstellt, den Zugang zu Staub und Schmutz minimiert und zusätzliche Stabilität bei hochfrequentem Jitter gewährleistet.


Darüber hinaus, it&"";39;ist auch einfach, diese FIR Baum Reißverschluss Krawatten ohne Werkzeug zu installieren.


Langrun Electric& Kombi35;39;Die 1-teilige Fir Tree Cable Tie besteht aus hochwertigem PA66 Material, das extremen Betriebstemperaturen standhalten und den Anforderungen des IAtF16949 Qualitätssystems perfekt entsprechen kann.

Produkte
Blog Read More
product Inquiry

Call Me: +86-577-61511388
E-mail: sale@narochina.com
Contact Us

1-Piece Fir Tree Cable Tie

Langrun's 1-Piece Fir Tree Cable Tie is mainly designed for the binding and fixing of cable bundles in the automotive industry. Fir tree foot part can be used for a variety of panel thicknesses. Due to its simple and easy use, Langrun's 1-piece Fir tree cable ties are also widely used in aircraft manufacturing, switchgear and white appliances industries.


With their anti-twist protection function, 1-Piece Fir Tree mount Cable ties are suitable for different plate thickness and threaded hole installation environments. The disc of this kind of nylon cable tie is designed to adjust the holes of the tie in all directions, minimize the access of dust and dirt, and provide additional stability during high-frequency jitter.


Moreover, it's also simple to install these FIR tree zip ties without any tools.


Langrun Electric's 1-piece Fir Tree Cable Tie is made of high-quality PA66 material, which can withstand extreme operating temperatures and perfectly meet the requirements of IATF16949 quality system.

Products
Blog Read More
product Inquiry