Appelle - moi.: +86-577-61511388
E - mail: sale@narochina.com
Kontaktieren Sie uns

2-Piece Befestigung mit Fir Tree

2- Piece Befestigungen mit Fir Tree besteht aus Nylon Kabelbinder und beweglichen Fir Tree Basis.Sie werden fertig montiert geliefert und bieten eine einfache und vielseitige Methode der Bündelung und Befestigung von Kabeln.Die Fir-Baumhalterung kann in einem Gewindebohrer vormontiert werden. 


Der Kopf nach dem Verbinden kann flexibel verschoben werden.Einfache Installation ohne Werkzeug.Die Scheibenkonstruktion des Tannenbaums reduziert Staub- und Schmutzintritt und sorgt für zusätzliche Stabilität bei hochfrequentem Jitter.Die Konstruktion der Pfeile macht es leicht, den Kabelbaum zu befestigen und zu bündeln.


2- Piece Fixing Ties mit Fir Tree  ist hauptsächlich für die Bindung und Befestigung von Kabelnetzen in der Automobilindustrie konzipiert.Aufgrund seiner einfachen und einfachen Handhabung wird er auch in der Flugzeugherstellung, Schaltanlagen und Weißwarenindustrie, wie Waschmaschinen, weit verbreitet eingesetzt.

Type 2-Piece Befestigung mit Fir Tree

Produkte
Blog Read More
product Inquiry

Call Me: +86-577-61511388
E-mail: sale@narochina.com
Contact Us

2-Piece Fixing Ties with Fir Tree

2- Piece Fixing Ties with Fir Tree is made up of nylon cable tie and movable Fir Tree base. They are supplied ready assembled and offer a simple and versatile method of bundling and fixing cables. The Fir tree mount can be preassembled in a threaded round hole. 


The head after binding the wire harness can be moved flexibly. Easy to install without tools. The disc design of fir tree is reduces dust and dirt entry and provides additional stability during high frequency jitter. Arrow design makes it easy to lock and bundle the wire harness.


2- Piece Fixing Ties with Fir Tree  is mainly designed for the binding and fixing of cable harness in automobile industry. Because of its simple and easy to use, it is also widely used in aircraft manufacturing, switchgear and white goods industries, like washing machines.

Types of 2-Piece Fixing Ties with Fir Tree

Products
Blog Read More
product Inquiry