Appelle - moi.: +86-577-61511388
E - mail: sale@narochina.com
Kontaktieren Sie uns

6 Pin Automotive Connector Gehäuse

Langrun Electric stellt den alternativen Stecker aller bekannten Marken verschiedener Typen 6-Pin-Automobil-Steckverbinder und Gehäuse her (auch 6-Wege-Steckverbinder und Gehäuse genannt).Langrun Electric hat die IATF16949 internationale Qualitätssicherungszertifizierung erhalten, alle 6-poligen Automobilverbinder und Gehäuse entsprechen RoHs und Reach Anforderungen.


PA66 und PBT sind das wichtigste Material von 6-poligen Stecker und Gehäuse.PA66 hat eine hervorragende Verschleißfestigkeit und Abriebfestigkeit, geeignet für den Temperaturbereich von -40 OP8451; bis 120-8451;, und eine langsame Verbrennung.Diese Eigenschaften machen den 6-poligen Autostecker und das Gehäuse für den Einsatz im Automobil geeignet.

 

Ähnlich eignet sich PBT auch für den Temperaturbereich von -40 OP8451; bis 120 OP8451;, und ist nicht leicht zu verbrennen, es ist sehr sicher im Auto zu verwenden.PBT verfügt über eine gute Abriebfestigkeit, gute Dimensionsstabilität, gute Dämmleistung.

Produkte
Blog Read More
product Inquiry

Call Me: +86-577-61511388
E-mail: sale@narochina.com
Contact Us

6 Pin Automotive Connector Housing

Langrun Electric manufacture the alternative connector of all the well-known brands of different types 6 pin automotive connector and housing(also called 6 way automotive connector and housing). Langrun Electric have obtained IATF16949 international quality control system certification, all the 6 pin automotive connector and housing are comply with RoHs and Reach requirement.


PA66 and PBT are the main material of 6 pin automotive electrical connector and housing. PA66 has excellent wear resistance and abrasion resistance, suitable for the temperature range from -40℃ to 120℃, and slow combustion. These features make the 6 pin car connector and housing suitable for using in the automotive.

 

Similarly, PBT is also suitable for the temperature range of -40℃ to 120℃, and is not easy to burn, it is very safe to use in the car. PBT has well abrasion resistance, good dimensional stability, good point insulation performance.

Products
Blog Read More
product Inquiry