Appelle - moi.: +86-577-61511388
E - mail: sale@narochina.com
Kontaktieren Sie uns

Automatischer Kabelkanal

Der automatische Kabelkanal ist ein Gerät, das innerhalb der Automotive verwendet wird, um einen Kabelbaum an Ort und Stelle zu befestigen.Er nannte auch Kabelbinder zur Befestigung.Es kann den Kabelbaum wirksam schützen, indem es Abnutzung oder Ablation vermeidet.Die Zuverlässigkeit des Kabelbaums ist gewährleistet, um die Sicherheit des Kabelbaums und die Qualität des Fahrzeugs zu verbessern.


Auto-Kabelkanal, der von Langrun produziert wird, wird nach Kundenwunsch&"-Kombi35;39;Anforderung angepasst.Wir werden das Design entsprechend dem Außendurchmesser des vom Kunden zur Verfügung gestellten Kabelbaums und der Richtung des Kabelbaums und der Körperumgebung der Drahtnute anpassen, um die Effizienz der Verwendung des Produkts zu gewährleisten.


Der automatische Kabelkanal besteht aus einer Halterung, die eine Bandplatte ist, und zwei Kabelbaumgurte sind an der Halterung für die Befestigung des Kabelbaums angeordnet, und die Kabelbaumgurte sind jeweils an beiden Enden der Bandplatte angeordnet.Die Halterung des Kabelbaums ist auch mit einer Montagestruktur versehen, die ein Stück auf die Ebene des Halterkörpers ausdehnt und mit dem Halterkörper einen Biegewinkel von 90 Grad bildet.






Typen von Langrun Electric Auto Cable Channel


Der Vorteil des automatischen Kabelkanals

  • bietet maßgeschneiderten Designservice.Unsere Forschungs- und Entwicklungsabteilung wird den Kabelkanal nach dem Ideal des Kunden im Bereich der Kombi-Produktion gestalten.Dann machen Sie eine Lösung, um zu testen, ob es für sie geeignet ist.

  • Viele Arten für die Auswahl, Anzug für jeden Kabelbaum.

  • Einfach zu montieren und zu entfernen.

  • Der Rohstoff ist PA66.Sie hält bei höheren Temperaturen starke Festigkeit und Steifigkeit aufrecht.So kann der Kabelkanal innerhalb der Auto- oder LKW-Safe verwendet werden.


Produkte
Blog Read More
product Inquiry

Call Me: +86-577-61511388
E-mail: sale@narochina.com
Contact Us

Automobile Cable Channel

Auto cable channel is a device used inside of automotive to fix a wire harness in place. It also called wire harness fixing bracket. It can protect the wire harness effectively by avoiding wear or ablation. The reliability of the wire harness is guaranteed, so as to improve the safety of the wire harness and the quality of the vehicle.


Auto cable channel which produced by Langrun is customized by customer's requirement. We will customize the design according to the outside diameter of the wire harness provided by the customer and the direction of the wire harness and the body environment of the wire groove to ensure the efficiency of the use of the product.


The auto cable channel comprises a bracket body, which is a strip plate, and two wire harness fastening holes are arranged on the bracket body for the wire harness fixing, and the wire harness fastening holes are respectively arranged near both ends of the strip plate. The wire harness fixing bracket is also provided with a bracket installation structure, which extends a piece on the plane of the bracket body and forms a bending Angle of 90 degrees with the bracket body.






Automobile Cable Channel for Sale


Langrun Automotive Control Cables Bracket

  • Offer customized design service. Our research and development department will design the cable channel according to customer’s ideal. Then make a solution to test if it is suit for them.

  • Many types for choosing, suit for each wire harness.

  • Easy to assemble and remove.

  • The raw material is PA66. It maintains strong strength and stiffness at higher temperatures. So the cable channel can be used inside of the car or truck safe.


Products
Blog Read More
product Inquiry