Appelle - moi.: +86-577-61511388
E - mail: sale@narochina.com
Kontaktieren Sie uns

Gehäuse für Automotive Connector

Langrun Automotive Connector Housings sind weit verbreitet in der Automobil-, Lkw-, Bus-, Motorrad-Industrie.Es gibt so viele verschiedene Arten von Klemmgehäuseverbindern, wie Sauerstoff-Sensor-Stecker, Kraftstoffpumpe-Stecker, Druck-Sensor-Stecker, Automobil ECU-Stecker, Automobil Audio-Anschluss etc. Auch Sie können sie in Automobilbeleuchtung und Audio-System sehen.Langrun Automotive Steckergehäuse besteht aus PBT mit Glasfaser.Da PBT die Vorteile einer guten Hochtemperaturbeständigkeit, chemischen Beständigkeit, Dimensionsstabilität und Wärmebeständigkeit hat, hilft es uns, ein leistungsstarkes Automobil-Steckverbindergehäuse herzustellen.


Langrun Automotive Connector Socket Housing werden basierend auf Kundenanforderungen erstellt, können wir maßgeschneiderten Service anbieten.Alle Rohstoffe des Langrun Automotive Steckergehäuses entsprechen den Anforderungen der RoHs-Konformität.


Types of Automotive Connector And Housing

Langrun Electric supply wide variety automotive connectors, including drate-to-wire connector, draht-to-board connector, board-to board connector.Sie werden in verschiedenen Teilen verwendet.Langrun Electric bietet weitere Lösungen für die Auswahl.


KFZ-Steckverbinder Gehäuse-FAQs

  • Was bedeutet IATF16949:2016?
    01
    Was bedeutet IATF16949:2016?

    IATT16949:2016 ist ein Standard für das Automobil-Qualitätsmanagement.Dieser Standard konzentriert sich auf die kontinuierliche Verbesserung, wobei die Vermeidung von Mängeln und die Verringerung von Schwankungen und Abfällen in der Lieferkette betont werden.

    Es definiert die grundlegenden Anforderungen des Qualitätsmanagementsystems für die Automobilproduktion und die entsprechenden Serviceteile-Organisationen.Die gesamte Automobilproduktion sollte den Anforderungen von IATTF16949:2016 entsprechen. 


  • Was ist der Vorteil von PA66?
    02
    Was ist der Vorteil von PA66?

    PA66 ist das Material mit Licht, zäh und langlebig, hat auch eine hohe Flammenschutzfestigkeit und Oxidationsbeständigkeit.Vergleichen Sie mit der Plastikkrawatte, haben längere Lebensdauer.

  • Warum Langrun wählen?
    03
    Warum Langrun wählen?

    Mehr als 11-jährige Erfahrung in der Herstellung von Steckverbindern, Kabelbindern und anderen verwandten Produkten.Konzentrieren Sie sich auf die Qualitätskontrolle mit einem strengen Kontrollsystem.Gleichzeitig verfügt Langrun über ein professionelles technisches Team und Forschungs- und Entwicklungsabteilung, um sicherzustellen, dass die Kunden professionelle technische Unterstützung und Lösung bieten.Als zweitrangiger Anbieter von Automotive OEMs ist Langrun gut in der Konzeption und Herstellung der Produkte nach Kundenwunsch im Bereich der Bereiche der Gebäudetechnik.

Die elektrische Leistung

  • Widerstand gegen Kontakt
    01
    Widerstand gegen Kontakt

    Hochwertige Steckverbinder sollten eine geringe und stabile Kontaktfestigkeit aufweisen.Der Kontaktwiderstand des Verbinders reicht von wenigen Milliohms bis zu zig Milliohms.

  • Isolierung im Einzelbereich 160Widerstand
    02
    Isolierung im Einzelbereich 160Widerstand

    Der Isolierwiderstand ist ein Maß für die Isolationsleistung zwischen den Kontakten der elektrischen Steckverbinder und zwischen den Kontakten und dem Gehäuse.Die Größenordnung reicht von Hunderten von Megabytes bis zu Tausenden von Megabytes.

  • Elektrische Festigkeit
    03
    Elektrische Festigkeit

    Elektrische Festigkeit oder Spannungs- und dielektrische Spannungsbeständigkeit ist die Fähigkeit, die Nennspannung zwischen den Kontakten des Verbinders oder zwischen den Kontakten und dem Gehäuse zu halten.

Produkte
Blog Read More
product Inquiry

Call Me: +86-577-61511388
E-mail: sale@narochina.com
Contact Us

Automotive Connector Housing

Langrun Automotive Connector Housings are widely used in automotive, truck, bus, motorcycle industry. There are so many different types of terminal housing connectors, like oxygen sensor connector, fuel pump connector, pressure sensor connector, automotive ECU connector, automotive audio connector etc. Also you can see them in automotive lighting system and audio system. Langrun Automotive electrical connector housing is made of PBT with glass fiber. Because PBT has the advantages of good high temperature resistance, chemical resistance, dimensional stability and thermal resistance shape, it help us to produce high-performance automotive connector housing.


Types Of Automotive Connector And Housing

Langrun Electric supply widely variety automotive connectors, including wire-to-wire connector, wire-to-board connector, board-to board connector. They are used in different parts. Langrun Electric offer more solutions for choosing.


Automotive Connector Housing-FAQs

  • What's the mean of IATF16949:2016?

    IATF16949:2016 is an automotive quality management system standard. This standard is focus on providing for continual improvement, emphasizing defect prevention and the reduction of variation and waste in the supply chain.

    It defines the fundamental quality management system requirements for automotive production and relevant service parts organizations. All the automotive production should be meet the requirement of IATF16949:2016. 


  • What's the advantage of PA66?

    PA66 is the material with light, tough and durable, also have a high flame retardant and oxidation resistance. Compare with the plastic tie, have longer service life.

  • Why choose Langrun?

    More than 11 years experience in manufacturing kinds of automotive connector, cable ties and other relative products. Focus on the quality control with a strict control system. At the same time, Langrun have a professional technical team and research and development department to make sure to provide professional technical support and solution for the customers. As a Tier two supplier of Automotive OEMs,Langrun is good at designing and producing the products according to customer’s requirement.

The electrical performance

  • Contact resistance
    01
    Contact resistance

    High quality connector should have low and stable contact resistance. The contact resistance of the connector ranges from a few milliohms to tens of milliohms.

  • Insulation resistance
    02
    Insulation resistance

    Insulation resistance is a measure of the insulation performance between the contacts of electrical connectors and between the contacts and the housing. The order of magnitude ranges from hundreds of megabytes to thousands of megabytes.

  • Electrical strength
    03
    Electrical strength

    Electrical strength, or voltage and dielectric voltage resistance, is the ability to withstand the rated test voltage between the contacts of the connector or between the contacts and the housing.

Products
Blog Read More
product Inquiry