Appelle - moi.: +86-577-61511388
E - mail: sale@narochina.com
Kontaktieren Sie uns

Terminal für den Automaten

Langrun electric verfügt über 300 Typen von Steckverbindern (auch Autodraht-Klemmen genannt), die nach Typen in Steckerklemmen und Steckerklemmen unterteilt sind.Sie sind nach Modellen in Y-Klemmen, runde Klemmen, D-Klemmen und quadratische Stecker für elektrische Klemmen für Automobile unterteilt.


Die von Langrun electric bereitgestellten Automobilverbinder und -klemmen lösen das Verbindungsproblem von Automobilverbindern zwischen verschiedenen Anwendungsszenarien und verschiedenen Marken.Kann Japan, Europa und die Vereinigten Staaten High-Preis-Steckverbinder Terminal ersetzen.


Langrun electric&\-3539;die Automobil-Elektroklemmen verwenden hochwertige Rohstoffe Messing/Phosphor Bronze, hervorragende Beschichtung und hochpräzise Formen.Nach mehr als zehn Jahren Entwicklung und Verbesserung hat Langrun electric reiche Produktionserfahrung und Entwicklungserfahrung gesammelt, ein professionelles Fertigungsteam, komplette Produktionsanlagen und die IATF16949 Qualitätszertifizierung bestanden.Garantiert der automatische Anschluss von Langrun electic Die Leistung von automatischen elektrischen Klemmen ist ausgezeichnet.


Langrun electic verfügt auch über ein unabhängiges Werkzeug-Fertigungszentrum, das Ihnen bei der Entwicklung von Elektroterminals mit einzigartigen Bedürfnissen helfen kann, so dass Sie schnell den Markt entwickeln und Ihre Kunden gewinnen können.


Automotive Steckerklemme ist eine der Komponenten der automobilen Verdrahtungsgurt Stecker und hat sehr Spezifikationen auf der ganzen Welt.Die von Langrun produzierte Automobil-Steckklemme hat eine gute Vielseitigkeit, hohe Leitfähigkeit und Einsteckkraft.






Typen von Automotive Connector Terminal 

Propriétés électriques Terminal für den Automaten

  • Warum müssen die Terminals Oberflächenbehandlung durchführen?
    01
    Warum müssen die Terminals Oberflächenbehandlung durchführen?

    Vermeiden Sie die Korrosion für die Klemme, um auch seine Leistung zu gewährleisten.Gleichzeitig kann es die Leistung der Oberfläche des Terminals optimieren.

  • Was ist der Unterschied zwischen Haspel-Packklemmen und einzelnen Packterminals?
    02
    Was ist der Unterschied zwischen Haspel-Packklemmen und einzelnen Packterminals?

    Wenn die Rollenpackklemmen am Stecker installiert sind, können sie nur mit spezieller Automation installiert werdenAusrüstung.ist viel schneller als manuelle Installation.Die einzelnen Packklemmen können nur manuell installiert werden.


  • Was ist der Zweck des Autoterminals?
    03
    Was ist der Zweck des Autoterminals?

    Es ist eine der Komponenten des Autoverbinders, es ist das elektrische Verbindungsmetall auf dem Autoverbinder und spielt die Rolle, die Schaltung zu verbinden.


  • Was ist das Material des Automobilterminals?
    04
    Was ist das Material des Automobilterminals?

    Messing und Phosphor Bronze.


  • Was ist die Oberflächenbehandlung des Terminals?
    05
    Was ist die Oberflächenbehandlung des Terminals?

    Unser Terminal ist mit Zinn überzogen, auch andere Behandlung ist akzeptabel.

  • Wie kann das Autoterminal unterteilt werden?
    06
    Wie kann das Autoterminal unterteilt werden?

    Die Autoklemmen sind hauptsächlich in männliche Terminals und weibliche Terminals unterteilt.Jeder männliche Terminal hat eine weibliche Klemme mit einer passenden Größe, die nicht austauschbar verwendet werden kann.


  • Was sind die Methoden zur Rostprävention für Terminals?
    07
    Was sind die Methoden zur Rostprävention für Terminals?

    Oberflächenblech oder Goldbeschichtung.

Produkte
Blog Read More
product Inquiry

Call Me: +86-577-61511388
E-mail: sale@narochina.com
Contact Us

Automotive Connector Terminal

Langrun electric provides more than 300 types of automotive connector terminals(also called auto wire connectors terminals), which are divided into male connectors terminals and female connectors terminals according to types. They are divided into Y-type terminals, round terminals, D-type terminals and square automotive electrical terminal connectors according to models.


The automotive connectors and terminals provided by Langrun electric solves the connection problem of automotive connectors between different application scenarios and different brands. Can replace Japan, Europe and the United States high-priced automotive connector terminal.


Langrun electric's automotive electrical terminals uses high-quality raw materials Brass/Phosphor bronze, superb plating process and high-precision molds. After more than ten years of development and improvement, Langrun electric has accumulated rich production experience and development experience, has a professional manufacturing team, complete production equipment, and passed the IATF16949 quality system certification. Guaranteed the automatic connector of Langrun electic The performance of auto electrical terminals is excellent.


Langrun electic also has an independent mold manufacturing center, which can help you develop car electrical terminals with unique needs, so that you can quickly develop the market and win your customers.


Automotive connector terminal is one of the components of the automotive wiring harness connector, and has very specifications all over the world. The automotive connector terminal produced by Langrun has good versatility, superior conductivity and insertion force performance.






Auto Terminal Connectors Types

Automotive Connector Terminal-FAQs

  • How can automotive terminal be divided into?

    The automotive terminals are mainly divided into male terminals and female terminals. Each male terminal has a female terminal with a matching size, which can not be used interchangeably.


  • What are the rust prevention methods for terminals?

    Surface Tin plating or Gold plating.

  • Why the terminals need to do surface treatment?

    Avoid the corrosion for the terminal to make sure its performance as well. At the same time, it can optimize the performance of the terminal surface.

  • What is the difference between reel packing terminals and single packing terminls?

    When the reel packing terminals are installed on the connector, they can only be installed with special automation equipment.It is much faster than manual installation. The single packing terminals can only be installed manually.


  • What is the purpose of the automotive terminal?

    It is one of the components of the car connector, it is the electrical connection metal on the car connector, and plays the role of connecting the circuit.


  • What is the material of the automotive terminal?

    Brass and Phosphor bronze.


  • What's the surface treatment of the terminal?

    Our terminal is plated with tin, also other treatment is acceptable.

Products
Blog Read More
product Inquiry